Profil und Netzwerk

MTC Markenberatung - Training - Coaching wurde 2004 durch Martin Weißler gegründet. Er studierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaften und war bis zur Gründung von MTC im Konzern-Marketing und -Vertrieb eines weltweit tätigen Versicherungskonzerns tätig.

 

Durch seine Listung in der KfW-Beraterbörse können sowohl das Gründer- coaching Deutschland als auch eine Marketingberatung (nach aktuellem Merkblatt der KfW) förderfähig sein. Durch MTC wurden in diesem Segment seit 2008 über 300 Gründungen mit Schwerpunkt Dienstleistung begleitet.  

 

Für größere oder länger andauernde Veränderungsprojekte kooperiert MTC in einem  Kooperations-Netzwerk von verschiedenen Experten, die in den Gebieten der Organisations- und Personalberatung, der Wirtschaftsberatung und der psychologischen Beratung langjährige Umsetzungserfahrungen erworben haben.  

 

Je nach Auftrag, wird durch MTC ein Fachexperten-Team zusammengestellt oder MTC kooperiert für einen Netzwerkpartner.

 

Im Bereich der Gesundheitsbranche besteht eine Qep-Trainer-Lizenz bei der Kassenärztlichen Bundesvereinigung - Berlin, als auch eine umfangreiche  Umsetzungserfahrung zur Einführung und  Entwicklung von Qualitätsmanagement in Arztpraxen.  

 

Durch MTC wurden seit 2004 über 350 Arztpraxen bundesweit in der Qualitätsent- wicklung begleitet. Auf Anfrage geben wir Ihnen gerne weitere Informationen über unser Netzwerk.

 

   

Individuelle Lösungen entwickeln...